Sie sind hier:  Startseite → Feng Shui & ich

Feng Shui, Mannheim und Ich

Regina Gentgen,
geb. 1960

Nach dem Studium zur Dipl.Verwaltungswirtin war ich 8 Jahre in beratender Tätigkeit und weitere 8 Jahre als PR-Leiterin einer Behörde in Mannheim tätig.

1996 erwachte erstmals mein Interesse an Feng Shui. Ich besuchte die ersten Seminare, ging dann aber zunächst ins Ausland.

In Carrara beschäftigte ich mich mit Abbau, Verarbeitung und Einsatzmöglichkeiten von Marmor. In Ravenna beeindruckte mich die Schönheit der Mosaike und ich erlernte dort die Technik des Mosaiklegens.

Nach 9 Jahren in Italien kehrte ich in meine Wahlheimat Mannheim zurück.

Zwischenzeitlich habe ich an der Europäischen Feng-Shui Meisterschule meine Ausbildung zur Feng-Shui Beraterin mit Diplom abgeschlossen und bin seitdem
als freie Feng-Shui Beraterin tätig.


Sprechen Sie mich an, ich helfe gerne.